Suche
  • Pressestelle

Silber für Joshua Morodion bei der Junioren-EM in Dortmund!

Am Ende war der Russe zu stark. Aber der Reihe nach: In der Qualifikation der Gewichtsklasse bis 86kg traf Joshua auf Mayilov (AZE) und gewann technisch überlegen mit 12:1. Im Viertelfinale gewann Joshua gegen den Türken Ciftci bei 6:6 aufgrund der höheren Wertung. Nach dem 8:3-Sieg im Halbfinale gegen den Ungarn Hencz stand Joshua im Finale dem Russen Bagaev gegenüber. Nach 3:31 min Kampfzeit gewann der Russe vorzeitig aufgrund technischer Überlegenheit, sodass Joshua am Ende eine verdiente Silbermedaille in Empfang nehmen konnte. Herzlichen Glückwunsch!


Bei den Juniorinnen bis 76kg unterlag Laura Kühn (SV Luftfahrt Ringen) der Russin Silina mit 3:10 in der Qualifikation. Die Russin verlor im Halbfinale, sodass die EM für Laura nur diesen einen Kampf bestritt. Kopf hoch Laura, es kommen sicher noch weitere internationale Meisterschaften für Dich!

0 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen