top of page
Suche
  • Pressestelle

MDM B-Jugend (FR und GR)

Während in Berlin die Landesmeister in der D-, E-Jugend und der Männer ermittelt wurden, traten die B-Jugendlichen in beiden Stilarten im vogtländischen Plauen zu den Mitteldeutschen Meisterschaften an. Diese Meisterschaft war das letzte Vorbereitungsturnier für die Deutschen Meisterschaften.

Die Berliner Farben im Freistil wurden vom SV Preußen, dem SV Luftfahrt Ringen und dem Weddinger Ringerverein vertreten. Im griechisch-römischen Stil trat kein Berliner Sportler an.


Die insgesamt 8 Ringer errangen zwei Mitteldeutsche Meister sowie je einmal Silber und einmal Bronze.

Herzlichen Glückwunsch.


Die Einzelergebnisse sind auf der Seite des RVS einzusehen.

151 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page