top of page

K-Active ist neuer Partner des BRV

  • Pressestelle
  • 27. Juli
  • 1 Min. Lesezeit

Die Erfolge der Sportler und Sportlerinnen des Berliner Ringer-Verbands lässt auch Firmen aufhorchen, die dem Ringen verbunden sind. So besteht seit vergangenem Jahr eine Partnerschaft zwischen dem Berliner Ringer-Verband und dem Mattenhersteller FOELDEAK aus Geretsried/BAY.


Anfang des Jahres konnte der Ausrüster Phantom-Athletics aus Österreich für eine Zusammenarbeit mit dem BRV gewonnen werden, der die Berliner Vereine nun mit Ringerartikeln versorgt.


Bei den diesjährigen Deutschen Meisterschaften der Männer und Frauen in Elsenfeld traf sich BRV-Präsident Dirk Puhlmann mit dem Managing Direktor von K-Active Europe GmbH, Siegried Breitenbach, der den Berliner Ringern einen Sanitätskoffer sowie eine Kühlbox überreichte, der die Partnerschaft zwischen K-Active und dem BRV einläuten soll. Nachbestellt werden kann nunmehr zu kostengünstigen Preisen.


„Wir freuen uns über jeden einzelnen Partner, der den Ringkampfsport unterstützt. Durch die Kooperation mit K-Active können nun leichtere Verletzungen behandelt werden. Zudem haben wir die Möglichkeit, den Kofferinhalt kostengünstig nachzubestellen, wenn etwas verbraucht ist“, so die beiden Landestrainer Winfried Gaul (weibl. Ringkampf) und Norman Schönwälder (Freistil), die von Verbandstrainer Jörg Richter unterstützt haben, der den Kontakt hergestellt hat.


„Die sportlichen Erfolge sprechen für sich. Doch jeder Baustein wie der Landessportbund Berlin, der uns mit Fördermitteln unterstützt, aber auch Partner und Förderer aus der freien Marktwirtschaft helfen dabei, dass wir uns weiterentwickeln können“, so Dirk Puhlmann in seinem Halbjahres-Resümee kurz vor den Sommerferien.

ree

 
 
 

Kommentare


9065_Berliner Ringer-Verband e. V. 1.png
DRB.png
logo-lsb.jpg
logo-dosb.jpg

©2021 Berliner Ringer-Verband e.V.

bottom of page