Suche
  • Pressestelle

MDM Männer (FR & GR) und Frauen

Am vergangenen Wochenende fand die Mitteldeutsche Meisterschaft der Männer in beiden Stilarten und der Frauen statt.

Der Berliner Ringer-Verband wurde dabei nur von den beiden Vereinen SV Preußen und SV Luftfahrt Ringen vertreten.


Am Start waren insgesamt 100 Sportler & Sportlerinnen aus 33 Vereinen, die sich sehr unterschiedlich verteilten: 25 Männer FR, 54 Männer GR und 21 Frauen.


Mit 3 Sportlerinnen belegte der SV Luftfahrt Ringen den 10. Platz in der Vereinswertung, der SV Preußen mit mit 3 Sportlern und 1 Sportlerin den 28. Platz.


Die Platzierungen:

Laura Kühn (SVL, 76kg) Gold

Olivia Andrich (SVL, 57kg) Silber

Aniela Karczmitowicz (SVL, 76kg) Silber

Berta Buda (SVP, 53kg), Bronze

Stefan Saul (SVP, 70kg FR) Platz 6

Jakob Matzkowski (SVP, 74kg) Platz 7

Artur Demjanenko (SVP, 65kg FR) Platz 8


Herzlichen Glückwunsch!


Als Kampfrichter vor Ort waren Martina Gebel, Olga Leshchinska, Oleg Leshchinskyi und, als Unterstützung aus Hessen, Nikolai Schum.


Die Ergebnisse können auf der Seite des Ringer-Verband Sachsen eingesehen werden.

91 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen