Suche
  • Pressestelle

MDM C- und D-Jugend FR

Am vergangenen Samstag, 25.06.2022, war der ASV Plauen Ausrichter der Mitteldeutschen Meisterschaften für die C- und D-Jugendlichen, dieses Mal im freien Ringkampf.


Mit dem SV Preußen, dem Weddinger RV und dem SV Luftfahrt Ringen waren auch bei dieser MDM leider nur wenig Berliner Sportler am Start.

Der SV Preußen konnte sich in der C-Jugend über 2 Mitteldeutsche Meister freuen, während der Weddinger RV in der D-Jugend ebenfalls 2 Mitteldeutsche Meister errang. Beim SV Luftfahrt Ringen hat es zwar mit einem Titel nicht ganz gereicht, aber die beiden Starter errangen einen Vize-Titel.


In der Vereinswertung mit 40 Vereinen belegt der SV Preußen den 2. Platz (10 Teilnehmer), direkt gefolgt vom Weddinger RV (8 Teilnehmer), während der SV Luftfahrt Ringen (2 Teilnehmer) den 25. Platz belegte.

Die Einzelergebnisse sind auf der Seite des Ringerverbands Sachsen einzusehen.

4 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen