top of page
Suche
  • Pressestelle

Landestrainer Freistil neu besetzt

Nachdem Bülent Dagdemir aus persönlichen Gründen als Landestrainer Freistil männlich aufgehört hatte, freut sich der Berliner Ringer-Verband diese mit Norman Schönwälder besetzen zu können.



Mit Norman konnten wir einen gut ausgebildeten Ringkämpfer gewinnen, der sein ringerisches Rüstzeug am Olympiastützpunkt Frankfurt erhielt, ringerische Erfolge bei Deutschen Meisterschaften erkämpfte und seit einigen Jahren das Trainerteam bei den Preußen-Ringern verstärkt. Hier konnte er schon beweisen, eine Trainerstelle sportlich und logistisch auszufüllen.

 

Mit Winfried Gaul, Christian Kebschull und Norman Schönwälder haben wir jetzt drei erfahrene Ringer/Trainer in den Positionen der Landestrainer in den jeweiligen Stilarten und freuen uns auf eine sinnvolle, ergänzende und kameradschaftliche Zusammenarbeit im Team der Landestrainer.

 

Bedanken möchten wir uns bei Bülent Dagdemir für seine geleistete Arbeit als Landestrainer Freistil männlich und wünschen ihm viel Erfolg bei seinen neuen Zielen.


Text: Rainer Lawnitzak

29 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page