top of page
Suche
  • Pressestelle

Bundesweiter Kino-Start des Ringer- und Dokumentarfilms "FITNESS CALIFORNIA - WIE MAN DIE EXTRA MEILE GEHT"

Ab dem 04. April startet die DEUTSCHLANDWEITE Kinotour vom Freiburger Kinohit, dem Ringer- und Dokumentarfilm "FITNESS CALIFORNIA - WIE MAN DIE EXTRA MEILE GEHT"


Seit seiner lokalen Kinopremiere am 26. Oktober 2023 gilt der sonnige Dokumentarfilm "FITNESS CALIFORNIA – WIE MAN DIE EXTRA MEILE GEHT" als Überraschungserfolg aus Freiburg, den dort über 5.000 Besucher*innen mit Begeisterung gesehen haben und der dort bereits über 23 Wochen im Einsatz ist. 

Wir freuen uns sehr, bekannt zu geben, dass "FITNESS CALIFORNIA - WIE MAN DIE EXTRA MEILE GEHT" nun auch ab dem 04. April 2024 bundesweit in Programm-Kinos spielt. Und wir hoffen auch ihr seid dabei, kommt mit einer Gruppe ins Kino und empfehlt den Film weiter. https://www.youtube.com/watch?v=dfFN7NYN0Ck

Die große Stärke des Films ist sicherlich, dass er ein breites Publikum anspricht, von jung bis alt, von Ringsportbegeisterten bis hin zu Cineasten. 

In dieser unterhaltsamen und facettenreichen Gesellschaftsstudie über einen „utopischen Ort (FBW)“ lernen wir drei jung-gebliebene, äußerst fitte Ringerlegenden und eine tiefen-entspannte Kraftraum-Betreiberin kennen und lieben. Mit ihrer wortwörtlich herausragenden Einstellung zum Leben und ihrem lakonisch-heiteren Wesen zeigen uns die mittsiebziger Vorzeigesportler unprätentiös den Reichtum des Lebens auf – vor der filmreifen Kulisse des nostalgischen Fitness-Studios California. In diesem Gute-Laune Film gilt: Von alten Hasen kann man noch etwas lernen, lasst euch motivieren. 

 

Die ersten 18 Spielstätten stehen fest und auch der Vorverkauf hat für diverse Städte schon geöffnet. Bei ausgewählten Kinos wird es nach der Filmvorführung Regiegespräche geben, und wir freuen uns sehr, uns mit euch auszutauschen. Alle Infos findet ihr hier:  https://fitnesscalifornia-film.de/#screenings.

Falls der Film nicht in eurem Lieblingskino spielt, ruft beim Kino an und fragt nach dem Film. Den Programm-Kinos liegt der Film vor, und auf diese Weise sehen sie, dass es eine Nachfrage gibt. Außerdem gebt auch uns Bescheid info@movingideas.media. Wir versuchen alles, um den Film auch zu euch ins Kino zu bringen. 

Alle Neuigkeiten findet ihr in unserem Newsletter und den Socials: 

Facebook (öffentlich): Fitness California Film; https://www.facebook.com/fitnesscalifornia.film/


Text und Bild: Moving Ideas Filmproduktion 

27 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page