top of page
Suche
  • martinagebel

Bronze für Joshua Morodion bei U23-WM

Nach dem gestrigen Finaleinzug des Japaners Shirai bei der U23-WM in Tirana (ALB) konnte Joshua heute in der Hoffnungsrunde wieder in den Kampf um die Bronzemedaillen eingreifen.


Im ersten Kampf stand er dem Polen Szucki gegenüber, den er mit 5:0 Punkten besiegte. Im zweiten Kampf der Hoffnungsrunde traf Joshua auf den Finnen Elkala. Nach einem vorzeitigen 12:1 Sieg stand er am Dienstag im Finale um Bronze.


Hier setzt sich Joshua mit 9:2 gegen den Österreicher Greil durch und sichert sich damit die Bronzemedaille.

Weltmeister wurde der US-Amerikaner Brooks, der den japanischen Titelverteidiger im Finale mit 10:0 besiegte.


Herzlichen Glückwunsch!


30 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page