Im Bayrischen Bindlach fand am vergangenen Wochenende das Kaderturnier der Kadetten im Griechisch-Römischen Still statt. Im Vorlauf dieses qualifikationsturnier für Kadetten Europameisterschaft hielt der DRB einen mehrtägigen Lehrgang für seine Perspektivkader ab. Die Ringer aus diesem Lehrgang zusammen mit den hoffungsvollsten Talenten der Republik bildeten das Starterfeld dieses Wettkampfes.

Am vergangenen Wochenende waren die B-Jugendlichen am Start bei ihren Deutschen Meisterschaften.
Die Freistilspezialisten trafen sich im nordbadischen Heddesheim und die Griechen in Hückelhoven in NRW

Am letzten Wochenende ging der Juniorenbereich des Berliner Ringer-Verbandes auf Reisen.
Für die Klassiker war der Weg kurz nach Frankfurt/Oder, die Juniorinnen und Junioren im Freistilbereich fuhren nach Südhessen in den Odenwald.

Am vergangenen Wochenende ging es auf den Matten heiß her. Es wurden die Meistertitel der Kadetten in beiden Stilarten bei den Mitteldeutschen Meisterschaften in Luckenwalde vergeben.